DokuCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: Hickerydickery
Quelle: Download

Hier findest Du alle Informationen sowie einen Download von dem DokuCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Das DokuCraft Resource Packs, auch bekannt unter dem Namen „The Saga Continues“ versteckt sich ein sehr gutes Texturen Pack für Minecraft, das es bereits seit einigen Jahren auf dem Markt gibt.Die aktuelle Version wurde von dem Modder “Hickerydickery” veröffentlicht. Bereits damals konnten die Texturen hunderttausende Minecraft Spieler überzeugen und auch das neue Resource Pack ist sehr gelungen. Die Texturen eignen sich sowohl für den Bau von Burgen und älteren Städten, als auch für moderne Gebäude. Wir empfehlen die Nutzung von dem DokuCraft Resource Pack allerdings immer noch mit Welten, die etwas weiter in die Zeit zurückgehen. So sehen die Texturen zum Beispiel sehr gut aus, wenn man große Burgen oder mittelalterliche Städte in der Welt aufgebaut hat.

Das Resource Pack gibt es mittlerweile in drei verschiedenen Auflösungen, sodass für jeden Geschmack und für jede Computerleistung etwas dabei ist. DokuCraft The Saga Continues gibt es in den Auflösungen 16×16, 32×32 und 64×64. Daneben gibt es noch unterschiedliche Arten von dem DokuCraft Resource Pack, sodass auch hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von hellen Texturen über dunkle bis hin zu kreativen Texturen ist alles dabei und das wird auch noch sehr schön unter dem unten verlinkten Download von den Machern gezeigt.

Bilder vom DokuCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Hier haben wir noch einige Bilder von dem DokuCraft Resource Pack für euch. Daneben findet ihr unter der folgenden Überschrift auch noch ein Videos sowie die Links für den Download von dem Texture Pack.

Video von dem Resource Pack

Ein sehr schönes Video von dem DokuCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 haben wir euch unter diesem Absatz verlinkt. Das Video stammt aus dem YouTube-Channel von NickBeezGaming und zeigt alle Texturen aus dem Texture Pack. Dazu gehören auch die oben erwähnten verschiedenen Arten wie Light, High und Dark.

Wir finden das DokuCraft Resource Pack sehr cool und können es nur weiterempfehlen. Wie findest Du die Texturen? Wir sind gespannt auf deine Meinung.

Installationsanleitung

  1. Lade dir zuerst das DokuCraft Resource Pack herunter und kopiere es an einen Ort, wo Du es wiederfinden kannst.
  2. Kopiere das ZIP-Paket in den Resource Pack Ordner und starte anschließend Minecraft.
  3. Lade dir den aktuellen MCPatcher HD runter. Sofern noch nicht installiert, das Programm installieren und auf den Patch-Button drücken.
  4. MCPatcher HD schließen, Minecraft starten und Resource Pack in Minecraft auswählen.

Viel Spaß mit dem Resource Pack.

One thought on “DokuCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

  1. Pingback: WesterosCraft Resource Pack 1.7.4/1.7.2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>