Dragon Dance Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: Steelfeathers
Quelle: Download

Unser Test zum Dragon Dance Resource Pack 1.7.10/1.7.9 sowie die offiziellen Download-Links und Screenshots. Wir haben uns eines der wohl besten Texture Packs für Minecraft angeschaut und das trägt den Namen Dragon Dance Resource Pack. Das Texture Pack wurde von dem bekannten Modder namens Steelfeathers entwickelt, der ein wirklich hervorragenden Pack entwickelt und veröffentlicht hat, das mittlerweile auch schon ein paar Monate älter ist. Doch dennoch erfreut sich das Resource Pack weiterhin einer großen Beliebtheit und kann sich der doch steigenden Konkurrenz an Texture Packs immer noch sehr gut halten.

Die Dragon Dance Resource Pack Texturen sind allesamt sehr comiclastig gestaltet und entsprechend farbenfroh sieht das ganze aus. Dennoch sieht das Ganze nicht übertrieben aus, sondern es ist eine gute Mischung aus hochauflösenden Texturen mit tollen Farben. Die Auflösung von 64×64 sorgt auf jeden Fall für schöne Texturen mit tollen Konturen und ansehnlichen Details. Dabei spielt es keine Rolle ob man sich die Blöcke aus der Nähe oder aus weiter Entfernung anschaut. Wir können die Texturen eigentlich für jedes denkbare Szenario in Minecraft weiterempfehlen und es lohnt sich auf jeden Fall das Dragon Dance Texture Pack einmal zu testen.

Erwähnenswert ist auch noch, dass die Entwickler vom Dragon Dance Resource Pack sehr aktiv sind und es somit auch immer relativ schnell ein Update für das Pack gibt, wenn eine neue Minecraft-Version wie 1.7.10/1.7.9 erscheint.

Dragon Dance Resource Pack – Bilder

Unter dieser Überschrift findest Du noch einige Bilder und Screenshots von dem Dragon Dance Resource Pack für Minecraft. Die Screenshots stammen direkt von dem Macher Steelfeathers und sehen sehr gut aus!

Bildquelle: Steelfeathers

Video von dem Resource Pack

Wer sich die Texturen von Steelfeathers lieber nochmal in bewegten Bilder anschauen will, für den können wir das unten verlinkte Video aus dem YouTube-Channel von “TheChillyEnd” empfehlen. Der Spieler zeigt alle Texturen von dem Dragon Dance Resource Pack 1.7.10/1.7.9 sehr detailliert und ausführlich.

Texture Pack installieren – so geht’s

So kannst Du das Texture Pack für Minecraft installieren.

  1. Lade Dir zuerst das Pack auf deinen Computer herunter und starte dann Minecraft.
  2. Sofern noch nicht installiert, musst Du dir noch den MCPatcher oder Optifine besorgen.
  3. Anschließend kannst Du Minecraft starten und über den Optionen den Resource Pack Ordner öffnen.
  4. Zum Schluss muss über die Einstellungen noch das Resource Pack aktivviert werden und das wars dann auch schon.

Viel Spaß mit dem Dragon Dance Texture Pack und ein großes Lob und Credits an Steelfeathers!

One thought on “Dragon Dance Resource Pack 1.7.10/1.7.9

  1. Pingback: FeatherSong Resource Pack 1.7.4/1.7.2 - Texture Packs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>