Elveland Light Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: renanslk
Quelle: Download

In diesem Artikel findest Du eine kurze Beschreibung sowie den offiziellen Download-Links von dem Elveland Light Resource Pack 1.7.10/1.7.9. Entwickelt wurde das Texture Pack von dem Modder namens „renanslk“ und dieser hat hier wirklich ein sehr schönes Resource Pack für Minecraft entwickelt. Wie man aus dem Namen schon erkennen kann, sollen die Texturen die Welt von Minecraft in ein Elfenland verwandeln. Auch wenn man dies nicht direkt auf den ersten Blick sieht, jedenfalls erging es uns so, haben uns die Texturen dennoch sehr gut gefallen. Es handelt sich bei dem Elveland Light Resource Pack um ein sehr realistisches und helles Texture Pack mit tollen Details. Die Texturen haben eine Auflösung von 32×32 und somit kommen die Details auf den Blöcken aus sehr gut zum Vorschein.

Wir haben das Elveland Light Texture Pack in Verbindung mit einem Schluchten-Seed getestet und waren beeindruckend von den tollen Texturen. Daneben bringt das Pack auch noch neue Wasser- und Lava-Animationen, ein schöner neuer Himmel und neue Skins für einige Mobs mit sich. Auch das Interface von Minecraft wird durch die Installation von Elveland Light angepasst.

Für alle Fans von realistischen Texture Packs mit schönen und hellen Farben können wir dieses Resource Pack auf jeden Fall empfehlen. Unter der folgenden Überschrift haben wir einige Ingame-Screenshots verlinkt.

Elveland Light Resource Pack – Bilder

In der folgenden Galerie findest Du einige Ingame-Screenshots von Minecraft mit installiertem Elveland Light 1.7.10/1.7.9 Texture Pack.

Video

Wer vor der Installation noch die Texturen vom Elveland Light Resource Pack in bewegten Bildern sehen will, für den können wir dieses Video-Spotlight empfehlen.

Installation

  1. Lade dir das ZIP-Paket über den oben verlinkten offiziellen Download-Link herunter.
  2. Verschiebe das ZIP-Paket in den Resource-Packs-Ordner unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  3. Starte Minecraft und aktiviere die Texturen über die Einstellungen.

Viel Spaß und großes Lob an renanslk!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>