Full of Life Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: MR_Boom3
Quelle: Download

In diesem Artikel findest Du eine kurze Beschreibung sowie die offiziellen Download-Link von dem neuen Full of Life Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Vor wenigen Tagen hat der Modder namen „MR_Boom3“ ein neues Texture Pack veröffentlicht, das uns nach einem kurzen Test sehr überzeugt hat, sodass wir es dir nicht vorenthalten möchten. Das Full of Life Texture Pack für Minecraft ist ein sogenannte „Photo realistic“-Pack, was nichts mehr bedeutet als das die Texturen sehr realistisch sind. Dank der hohen Auflösung von 128×128 wirken die Texturen aus dem Resource Pack nochmal einiges realistischer und wir können es nur weiterempfehlen. In unserem Test haben wir uns einige Texturen angeschaut und beispielsweise sind die Texturen von Full of Life für die Bäume, Gräser, Steine alle sehr detailliert gestaltet und man kann feinste Konturen sehen, wenn man näher an die Blöcke rangeht.

In der neuen Version von dem Full of Life Resource Pack 1.7.10/1.7.9 gibt es sogar noch neue Sounds und viele weitere kleine Neuerungen wie zum Beispiel neue Texturen für Rüstungen und vieles mehr. Neben den Screenshots haben wir dir weiter unten auch noch ein Video von dem Texture Pack verlinkt. Kurz um, wir können dir das Full of Life Texture Pack von dem Modder „MR_Boom3“ nur weiterempfehlen, es lohnt sich!

Bilder vom Full of Life Resource Pack

Hier findest Du noch einige Screenshots von dem oben beschriebenen Full of Life Texture Pack für Minecraft.

Bildquelle: Link

Video

Bewegte Bilder von den Texturen kannst Du im folgenden Video sehen.

Installation

Mit den folgenden Schritten kannst Du Full of Life installieren.

  1. Lade dir die aktuelle Version des Texture Packs über den obigen Download-Link herunter.
  2. Installiere OptiFine oder den MCPatcher HD (notwendig wegen der Auflösung von 128×128)
  3. Öffne den Resource-Pack-Ordner unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  4. Verschiebe das ZIP-Paket von dem RP in den Ordner und aktiviere die Texturen über die Einstellungen von Minecraft.

Das war dann auch schon die Installation. Viel Spaß damit und ein großes Lob an den Entwickler “MR_Boom3″.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>