Good Morning Craft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: Whiskers
Quelle: Download

In diesem Artikel haben wir ein weiteres interessantes Resource Pack namens Good Morning Craft für euch getestet. Das Good Morning Craft Texture Pack ist zwar schon etwas älter und seit Monaten verfügbar, dennoch kann sich das Resource Pack von dem Modder namens „Whiskers“ durchaus sehen lassen und uns haben die Texturen in unserem Review sehr gut gefallen. Die Texturen haben zwar nur eine Auflösung von 16×16, sind aber aufgrund der tollen Details und den schönen Farben sehr ansehnlich.  Vorteil der niedrigen Auflösung ist auch, dass selber Minecraft-Spieler mit einem nicht so aktuellen Computer das Good Morning Craft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 benutzen.

Egal welches Setting man auf dem eigenen Server und auf der eigenen Minecraft-Map benutzt, es lohnt sich auf jeden Fall das Texture Pack anzuschauen. Unter der folgenden Überschrift haben wir dir noch einige Bilder von dem Texture Pack verlinkt, die von dem Ersteller namens „Whiskers“ stammen. Für weitere Bilder empfehlen wir auch das unten verlinkte Video.

Good Morning Craft Resource Pack – Screenshots

Hier findest Du einige Screenshots von dem Good Morning Craft Resource Pack für Minecraft.

Video

Hier ist noch ein interessanter Trailer von dem Good Morning Craft Resource Pack.

Installation

  1. Lade dir das Resource Pack über den oben offiziellen Download-Link herunter
  2. Öffne den Ordner für die Resource Packs unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  3. Verschiebe das ZIP-Paket in den Ordner und aktiviere die Texturen in den Minecraft Optionen

Viel Spaß und ein Lob an Whiskers für die tollen Texturen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>