Iron Man 2 Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: Fryingaaaaaa
Quelle: Download

In diesem Artikel findest Du unsere Beschreibung sowie die offiziellen Download-Links für das Iron Man Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Veröffentlicht wurde das Texture Pack von dem Spieler „Fryingaaaaaa“ Genauer gesagt heißt das Pack „Iron Man 2 Resource Pack“ und bringt zahlreiche Texturen und sogar das Interface aus dem Spiel in die Minecraft-Welt. Neben eine Tony Stark Skin mit unterschiedlichen Anzügen sind die Texturen alle sehr schlicht und modern gehalten, was unserer Meinung aber auch perfekt zum Iron Man Setting passt. Besonders beeindruckend sind unserer Meinung nach die Anzüge gestaltet, die man sich irgendwo in das Haus stellen kann, wie im Film Iron Man 2 eben.

Aber auch das UI kann sich sehen lassen. Nach der Aktivierung sieht alles so aus als würde man durch einen Helm von dem Anzug schauen und dieser ist wirklich sehr gelungen. Wie genau das Interface aussieht, findest Du auch nochmal in den folgenden Screenshots. Auch wenn die Texturen vom Iron Man Resource Pack nicht die schönsten Details haben, kann es sich dennoch sehen lassen. Wer ein modernen Texture Pack sucht und gleichzeitig noch Fan von Iron Man ist, der wird hier auf jeden Fall großen Spaß dran haben.

Iron Man Resource Pack – Bilder

Hier findest Du noch einige Bilder von dem Iron Man Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Die Bilder stammen von dem Modder „Fryingaaaaaa“.

Video

Installationsanleitung

Das Resource Pack hat eine Auflösung von 64×64 und benötigt deshalb für die Installation OptiFine HD oder aber den MCPatcher HD.

  1. ZIP-Paket vom Iron Man 2 Resource Pack herunterladen
  2. Resource-Pack Ordner von Minecraft öffnen (unter %appdata%/.minecraft)
  3. Das ZIP-Paket von dem Texture Pack in den Ordner schieben und anschließend über die Optionen aktivieren.

Spaß haben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>