Life HD Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: StormCoreFilms
Quelle: Download

Review und der Download für das Life HD Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Auf dieser Seite findest Du neben einer kurzen Beschreibung auch die Download-Links sowie einige Bilder und Videos von dem Life HD Resource Pack. Das Texture Pack gehört zu einem der beliebtesten und auch wohl ältesten Texture Packs für Minecraft und kann sich trotz der mittlerweile recht hohen Konkurrenz noch gut durchsetzen. Der Macher von den Texturen ist der Modder StromCoreFilms. Wie der Name schon sagt sind die Texturen alle sehr lebendig und hell und auf jeden Fall hochauflösend. Das Life HD Resource Pack gibt es aktuell in der Auflösung von 128×128 und das zeigt sofort und der Qualität der Texturen. Wir würden die Texturen in die Kategorie Realistisch einordnen, auch wenn einige Texturen recht bunt geraten sind, was aber auf keinen Fall negativ zu wert ist.

Ganz im Gegenteil, denn während die meisten realistischen Texture Packs für Minecraft eher dunkel gestaltet sind, ist es bei dem Life HD Resource Pack genau umgekehrt. Die Texturen wirken allesamt sehr hell und detailliert, was es unserer Meinung nach für alle Minecraft-Settings geeignet macht. Egal ob man eine moderne Stadt oder doch eher eine mittelalterliche Stadt aufbauen will, mit den Texturen von Life HD wird man auf jeden Fall mit den passenden Texturen versorgt.

Einen ersten Eindruck von den Texturen aus dem Resource Pack kannst Du dir sowohl mit Hilfe der unten verlinkten Screenshots von dem Modder aber auch mit dem verlinkten Video machen. Der Modder ist immer sehr aktiv, sodass die Texturen meisten relativ zügig für die neuen Minecraft Version wie 1.7.10/1.7.9 angepasst wird.

Bilder vom Life HD Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Hier findest Du noch einige Screenshots von dem Life HD Texture Pack von dem Modder StormCoreFilms. Hier sieht man sehr schön die detaillierten und hellen Texturen von dem Pack.

Bildquelle: StormCoreFilms

Video vom Resource Pack

Sofern Dir die Screenshots noch nicht ausreichen und Du vor dem Test noch weitere Bilder von den Texturen sehen willst, dann empfehlen wir dir das folgende Video von dem Life HD Resource Pack.

Installationsanleitung für das Texture Pack

Mit den folgenden Schritten aus unserer Installationsanleitung kannst Du das Life HD Texture Pack unter deiner Minecraft-Version installieren.

  1. Besorge dir zuerst OptiFine oder alternativ den MCPatcher HD und installieren diese für deine Minecraft-Installation.
  2. Wenn Du den MCPatcher benutzt, dann musst Du deine Minecraft-Installation einmal durchpatchen.
  3. Lade dir dann über die oben verlinkten Download-Links das Texture Pack auf deinen Computer herunter und kopiere es in den Minecraft-Ordner für die Resource Packs unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks.
  4. Starte Minecraft und wähle die Texturen über die Einstellungen aus.

Wie findest Du die Texturen von Life HD? Wir sind gespannt auf deine Meinung.

3 thoughts on “Life HD Resource Pack 1.7.10/1.7.9

  1. Pingback: WesterosCraft Resource Pack 1.7.4/1.7.2

  2. Jan-Erik Lammers

    WO sind die download links auf dieser website zum downloaden von “Life HD Resource Pack 1.7.5″ ???

    Reply
    • wp_admin Post author

      Die Download-Links sind immer direkt unter der Überschrift auf der rechten Seite neben dem Autor zu finden, wird in den kommenden Tagen noch durch einen sichtbaren Download-Button ersetzt.

      Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>