Lushcraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: sisisimoore/Proloe
Quelle: Download

In diesem Artikel haben wir ein kurzes Review von dem beliebten Lushcraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 erstellt. Entwickelt und veröffentlicht wurden die Texturen von Lushcraft von „sisisimoore“ und kann über den in diesem Artikel verlinkt Link heruntergeladen werden. Es handelt sich dabei um den offiziellen Download-Link von dem Modder, um immer die aktuellste Version zu erhalten. Die Texturen von dem LushCraft Resource Pack passen ganz klar in die Kategorie der Comic-Texture Packs. Des Weiteren hat das Texture Pack eine sehr große Auswahl an verschiedenen Texture Packs. Von der niedrigen Auflösung von 8×8 oder 16×16 gibt es das Resource Pack auch in den Auflösungen 32×32 und 64×64.

Wir haben uns das Resource Pack in der Auflösung von 64×64 angeschaut und waren sofort fansziniert von den tollen Texturen mit schönen Details. Bei einigen Blöcken sieht man das die Texturen mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Auch wenn die Texturen in der Auflösung 8×8 oder 64×64 nicht so viele Details haben, dass wir dieses Texture Pack in die Kategorie „realistische Packs“ einsortieren würden, macht es dennoch einen sehr guten Eindruck. Für realistischere Texturen empfehlen wir die hohen Auflösungen. Wer also auf bunte und einfache Texturen steht, der wird mit dem LushCraft Resource Pack von „sisisimoore/Proloe“ viel Spaß haben. Wir haben dir unten noch einige Screenshots und ein Video verlinkt.

Bilder vom Lushcraft Resource Pack

Hier findest Du noch einige Bilder von dem Lushcraft Resource Pack aus dem offiziellen Foren-Thread.

Video

Hier ist auch noch ein interessantes Video mit bewegten Bildern von den Texturen.

Installationsanleitung

  1. Aktuelle Version von dem Lushcraft Texture Pack über den offiziellen Download-Link herunterladen
  2. Je nach Auflösung ist eventuell noch Optifine oder der MCPatcher HD notwendig
  3. ZIP-Paket in den Ordner %appdata%/.minecraft/resourcepacks verschieben
  4. Texturen über die Minecraft Optionen aktivieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>