Meine Kraft Resource Pack von Honeyball

Credits: Honeyball
Quelle: Download

In diesem Artikel stellen wir euch das Meine Kraft Resource Pack von der bekannten Let’s Playerin Honeyball vor, das unserer Meinung nach in keiner Texture Pack Sammlung fehlen darf. Jeder der sich schon länger mit Minecraft und speziell auch Lets Plays beschäftigt, dem sollte der Name Honeyball und das Honeyball Texture Pack namens Meine Kraft sicherlich ein Begriff sein. Unserer Meinung nach gehört das Meine Kraft Resource Pack mit Abstand immer noch zu einem der besten Texture Packs Packs für Minecraft. Dabei finden wir die Texturen von dem Meine Kraft Resource Pack nicht nur so gut, weil diese in den unterhaltsamen Lets Plays von Honeyball selber und von Gronk genutzt werden, sondern weil die Texturen unserer Meinung nach zu den besten für Minecraft gehören. Viele sprechen deshalb auch von dem Gronkh Resource Pack für Minecraft. Die Texturen sehen erstklassig aus und besitzen ansehnliche und realistische Details. Daneben ist die Mischung aus realistischen Details und tollen Farben die perfekte Kombination, die uns bei dem Honeyball Texture Pack so gut gefällt. Bereits nach der Installation und Aktivierung der Texturen sieht man, dass bei der Erstellung viel Liebe zum Detail und jede Menge Fleiß in die Entwicklung geflossen ist. Eine Vielzahl der Texturen besitzen realistische Details und klare Konturen mit tollen Farben.

Daneben gibt es im Meine Kraft Resource Pack auch noch sehr schöne und helle Texturen für die gängigen Blöcke wie Holz, Stein oder Gras. Um das Minecraft-Bild dann noch etwas farbenfroher und schöner aussehen zu lassen, gibt es im Honeyball Texture Pack auch noch wirklich sehr schöne Stroh-, Gräser- und Blumen-Texturen. Durch die Auflösung von 64×64 kommen die angesprochenen Details sehr gut zum Vorschein. Das einzige Manko ist leider, dass es die Texturen von dem Meine Kraft Resource Pack noch nicht für die aktuelle Minecraft-Version 1.7.10/1.7.9 gibt. Mit einem kleinen Trick kann man diese aber auch unter der aktuellen Version zum Laufen bringen, auch wenn dies nicht immer funktioniert. Die aktuelle letzte offizielle Version ist für Minecraft 1.4.5 und es gibt eine Beta-Version für Minecraft 1.5.1. Nach Informationen aus dem Blog vom Honeyball Texture Pack ist allerdings schon ein Update für Minecraft 1.7 in Arbeit, was uns sehr freuen würde.

Bewegte Bilder von dem Honeyball Resource Pack Meine Kraft

Wir können jedem nur raten das Honeyball Meine Kraft Resource Pack selber zu testen. Wer noch nie von den Texturen gehört hat und sich vorher selber einen Eindruck machen will, der findet hier ein sehr ausführliches Videos von dem Resource Pack, in dem die Schönheit von den Texturen sehr gut sichtbar wird. Das Video stammt übrigens aus dem YouTube-Channel von Honeyball.

PS: Wer auf der Suche nach unterhaltsamen Lets Play ist, für den lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in den YouTube-Channel von HoneyballGames.

Honeyball Resource Pack 1.7.10/1.7.9: So bekommst Du Meine Kraft zum Laufen

Da es ja wie erwähnt leider noch keine offizielle Version von dem Honeyball Resource Pack namens Meine Kraft für die aktuelle Version 1.7.10/1.7.9 gibt, muss man sich derzeit selber etwas behelfen, wobei dies nicht immer funktioniert. Einen Hinweis dazu, wie man das Meine Kraft 1.7.10/1.7.9 von Honeyball “upgraden” kann, stammt von einem unserer Besucher. Und zwar muss man dazu folgendermaßen vorgehen.

  1. Anstatt über Optifine geht man über den MCPatcher HD.
  2. Anschließend startet man den MCPatcher und konvertiert die Texturen über den Menüpunkt “MCPatcher Convert Texture Pack”.
  3. Hier geht man dann auf den Button mit der Aufschrift “Convert” und wählt anschließend das ZIP-Paket aus.
  4. Jetzt wird es konvertiert und mit etwas Glück hat man es dann weitestgehend fehlerfrei am Laufen. Nach Aussage des Besuchers funktionierte dieser Weg auf jeden Fall bis zur Minecraft Version 1.6.4.

Wenn Du noch einen weiteren Weg kennst, dann schreibe uns dazu gerne einen Kommentar.

Download, Bilder und weitere Informationen

Den offiziellen Download-Link, Bilder und weitere Informationen von dem Honeyball Resource Pack namens Meine Kraft findest Du auf der Webseite von Honeyball. Hier findest Du auch den offiziellen Download-Link für die aktuelle Version, zu der hoffentlich bald auch die Minecraft Version 1.7.10/1.7.9 gehört. Wir können nur lobende Worte über das Texture Pack verlieren, bis auf das es nicht immer sofort für die aktuellen Minecraft-Versionen zur Verfügung steht.

One thought on “Meine Kraft Resource Pack von Honeyball

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>