Mine of Duty Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: theDIGITALDIAMONDS
Quelle: Download

In diesem Artikel haben wir uns einmal das beliebte Themed Resource Pack namens “Mine of Duty” für Minecraft angesehen. Wie man aus dem Namen und der Kategorie schon erkennen kann, bringt Mine of Duty die Texturen aus dem bekannten Ego-Shooter Call of Duty in die Welt von Minecraft. Entwickelt wurde das Resource Pack von dem Modder namens “theDIGITALDIAMONDS”. Wenn Du also eine Welt in der Neuzeit aufgebaut hast und diese möglichst modern und leicht nach Call of Duty aussehen lassen willst, dann solltest Du dir das hier vorgestellte Mine of Duty Resource Pack 1.7.10/1.7.9 auf jeden Fall einmal ansehen, denn es lohnt sich! Die Texturen gibt es in der Auflösung von 32×32, was unserer Meinung nach mehr als ausreicht, da die Texturen der gängigen Blöcke an sich schon sehr viele Details haben.

Zwar sind die Details auf den Blöcken nicht so detailliert, wie auf einem 256×256 oder 512×512 Texture Pack, aber mehr als ausreichend. Neben den gängigen Blöcken in Minecraft wird durch die Installation von dem Mine of Duty Resource Pack auch die Texturen von den Waffen geändert. So verwandelt sich der mittelalterliche Bogen schnell in ein Gewehr, das sich sehen lassen kann. Wir haben sowohl die Texturen für die Blöcke als auch die Waffen und andere Gegenstände als optisch sehr ansprechend empfunden und können es nur weiterempfehlen.

Mine of Duty Resource Pack – Bilder

Hier findest Du noch noch einige Screenshots von dem Mine of Duty Resource Pack 1.7.10/1.7.9. Die Bilder stammen von dem Macher namens “theDIGITALDIAMONDS”.

Video

Ein ausführliches Review vom Mine of Duty Resource Pack kannst Du im folgenden Video sehen.

So installierst Du das Texture Pack

  1. Für die Installation von Mine of Duty musst Du dir zuerst das ZIP-Paket über den offiziellen Download-Link herunterladen
  2. Starte dann Minecraft und öffne über die Optionen den Resource-Pack-Ordner (Optionen – Resource Packs – Ordner öffnen)
  3. Verschiebe dann das heruntergeladene ZIP-Paket in den Ordner und schon ist es geschafft

Viel Spaß mit dem Mine of Duty Resource Pack und vielen Dank an theDIGITALDIAMONDS für das tolle Texture Pack.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>