Smoother Than Default Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: mysteryman3546
Quelle: Download

In diesem Artikel findest Du eine Beschreibung dem beliebten Smoother Than Default Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Veröffentlicht wurde das Texture Pack von dem Modder namens „mysteryman3546“ und dieser hat hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Während eine Vielzahl der hier vorgestellten Resource Packs für Minecraft die Optik von dem Spiel grundlegend ändert, ist dies bei dem Smoother Than Default Resource Pack anders. Hier hat der Entwickler auf den originalen Texturen aufgebaut, um möglichst nah an der originalen Optik zu bleiben. Viele kennen sicherlich das Problem von den originalen Texturen, denn diese sehen teilweise ziemlich pixelig und unstimmig aus, speziell wenn man größere Gebäude oder ähnliches hat.

Die Texturen aus dem Smoother Than Default Resource Pack setzen dort ein und der Macher hat die originalen Texturen etwas „smoother“ gemacht, sodass hier nicht mehr so viele Pixeltreppen zu sehen sind. Wer also lieber mit den originalen Texturen von Minecraft spielt, diese allerdings leicht verbessert und smoother haben will, der sollte sich das Texture Pack auf jeden Fall mal anschauen. Die Auflösung von 16×16 ist gleich mit denen vom originalen Minecraft.

Smoother Than Default – Bilder

Hier findest Du noch zwei Screenshots von „mysteryman3546“, die den Unterschied zwischen den originalen Texturen und den Texturen aus dem Smoother Than Default Resource Pack 1.7.10/1.7.9 sehr gut zeigen.

Video

Ein kurzes Review findet man im folgenden Video.

)

Installation

Aktuelle Version von dem Resource Pack herunterladen
Resource-Pack-Ordner unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks öffnen
ZIP-Paket in den Ordner schieben und die Texturen über die Optionen aktivieren

Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>