SMP’s Revival Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: SMP
Quelle: Download

In diesem Artikel haben wir dir die offiziellen Download-Links sowie ein Review von dem SMP’s Revival Resource Pack 1.7.10/1.7.9. Wir haben uns das Texture Pack von dem Modder namens „SMP“ einmal genauer angeschaut, da es immer noch sehr beliebt bei vielen Spielern. Jeder der sich schon über die letzten Monate mit Minecraft Texture Packs beschäftigt hat, der wird sicherlich schon das eine oder andere Mal über das SMP’s Revival Resource Pack bzw. Texture Pack gelesen haben. Das Pack von dem Modder SMP ist eine Mischung aus realistischen und teilweise auch leicht mittelalterlichen Texturen, aber enthält dennoch eine Vielzahl von tollen Texturen, sodass es selbst heute bei der großen Konkurrenz an guten Resource Packs immer noch sehr beliebt bei vielen Spielern ist.

Dabei setzt der Modder auf realistische Texturen, die realistisch und nicht zu bunt wirken. Somit ist das Pack perfekt für verschiedene Umgebungen und Settings geeignet. Speziell in Verbindung mit großen und mittelalterlichen Städten oder großen Burgen und Palästen sehen die Texturen unserer Meinung nach sehr gut aus. Das SMP’s Revival Resource Pack gibt es derzeit in der Auflösung 16×16, was nach unserem Test aber auch mehr als ausreicht.  Erwähnenswert ist auch, das der Entwickler sehr aktiv ist und das SMP’s Revival Texture Pack immer ziemlich schnell kompatibel für neue Minecraft-Versionen macht, wie zum Beispiel die vor kurzem erscheinende Version 1.7.10/1.7.9.

Bilder vom SMP’s Revival Resource Pack

Schau dir am besten die folgenden Screenshots von dem Entwickler an und wird sind uns sicher, das die das Resource Pack gefallen wird. Wir empfehlen natürlich immer die Packs selber auszuprobieren, da man so einfach ein besseres Bild von den Texturen bekommt und somit einen besseren Gesamteindruck hat.

Bildquelle: http://smptextures.com/revival/

Video

Hier haben wir für dich auch noch ein cooles Video von dem Resource Pack für Minecraft 1.7.10/1.7.9. Hier kann man unter anderem die tollen Texturen sehen.

Installation

  1. Lade dir zuerst das oben verlinkte Pack unter dem offiziellen Download-Link herunter
  2. Starte Minecraft und öffne über die Optionen den Resource-Packs-Folder
  3. Verschiebe das ZIP-Paket in den Resource-Pack-Folder und es ist geschafft.

Ein tolles Texture Pack und großes Lob an den Macher namens “SMP”. Auf der Webseite unter smptextures.com findet man weitere Informationen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>