Star Wars Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: MaggiCraft
Quelle: Download

Du suchst nach einem coolen Star Wars Resource Pack für Minecraft? Dann solltest Du dir das Pack von dem Modder „MaggiCraft“ einmal genauer anschauen. Wir haben uns das Star Wars Resource Pack 1.7.10/1.7.9 von MaggiCraft einmal genauer angeschaut und dazu ein kurzes Review verfasst. Soviel können wir schon einmal sagen, wer eine Minecraft-Welt im Star Wars Universum hat oder plant aufzubauen, der muss sich dieses Texture Pack runterladen und es benutzen, die Texturen sehen sehr gut aus. Wir haben uns das Resource Pack in Verbindung mit der Star Wars Adventure Map angeschaut und waren nach wenigen Sekunden beeindruckt. Die Texturen wirken nicht zu bunt und eignen sich perfekt für Gebäude und Fahrzeuge aus dem Star Wars Universum. Dazu zählt zum Beispiel der AT-AT, der mit diesen Texturen um ein Vielfaches besser und realistischer aussieht, als mit den Standard-Texturen. Neben schönen Texturen für die gängigen Blöcke haben die Macher rund um MaggiCraft auch noch weitere tolle Dinge zum Pack hinzugefügt.

So wird der Bogen durch einen Laser Blaster ersetzt und die Schwerter durch Lichtschwerter.  Auch diese sind sehr gelungen und sehen richtig gut aus. Dank der zahlreichen Wahlmöglichkeiten bei den Auflösungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wem die Auflösung von 32×32 reicht, der bekommt das Pack auch in dieser Auflösung. Wer lieber hochauflösendere Texturen haben will, der kann bis zu der Auflösung von 512×512 hochgehen.

Screenshots vom Star Wars Resource Pack

Einen ersten Eindruck kannst Du dir mit den nachfolgenden Screenshots machen. Die Screenshtos aus dem Star Wars Resource Pack 1.7.5/1.7.2 stammen von der PlanetMinecraft-Seite von MaggiCraft.

Bildquelle: MaggiCraft

Video

Wem die Bilder von dem Star Wars Resource Pack noch nicht überzeugt haben, der sollte sich einfach das folgende Video anschauen. Ein atemberaubender Trailer, der uns sehr gefällt.

Installation

  1. ZIP-Paket über den offiziellen Download-Link herunterladen
  2. Minecraft starten und über die Optionen den Resource-Pack-Ordner öffnen
  3. Das Star Wars Resource Pack in den Ordner verschieben und die Texturen aktivieren

Viel Spaß und ein großes Lob an den Macher “MaggiCraft”!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>