vonDoomCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits: Emporer Doom
Quelle: Download

In diesem Artikel findest Du unser Review sowie die offiziellen Download-Links von dem vonDoomCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Wir haben uns eines der beliebtesten Texture Packs für Minecraft angeschaut und dazu eine kurze Beschreibung erstellt. Unter den folgenden Überschriften findest Du außerdem noch einige Bilder und Screenshots von den Texturen des Resource Packs. Wer schon länger Minecraft spielt und sich vor einiger Zeit schon einmal nach Texture Packs umgeschaut hat, dem wird vonDoomCraft mit großer Sicherheit ein Begriff sein. Das Pack wurde von dem Modder namens „Emperor Doom“ entwickelt und dieser hat hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Ganz zu schweigen, das der Name schon fast erkennen lässt, was einen hier erwartet. Die Texturen sind allesamt sehr düster und verfügen über zahlreiche Details. Wer also in irgendeinerweise ein Zombie-, Horror- oder Fantasy-Setting auf seinem Minecraft-Server betreibt oder betreiben will, der soll sich vonDoomCraft auf jeden Fall einmal ansehen.

Die Texturen sind an sich ziemlich dunkel und düster, wobei es auch Ausnahmen gibt, die ziemlich bunt gestaltet wurden. Die Details auf den Texturen sind enorm und man entdeckt immer etwas Neues auf den Blöcken. Das Resource Pack ist in zahlreichen Auflösungen verfügbar. Dazu gehören 32×32, 64×64 und 128×128. Wir haben letztere Auflösung getestet und waren begeistert. Auch wenn die Texturen nicht die hellsten und farbigsten sind, können sich diese dennoch sehen lassen. Von unserer Seite ist das vonDoomCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 eine klare Empfehlung und ein Download lohnt sich in jedem Fall. Erste Eindrück kannst Du dir auch mit den folgenden Screenshots aus dem Spiel machen.

vonDoomCraft Resource Pack – Ingame-Screenshots

Die nachfolgenden Bilder von dem Entwickler „Emperor Doom“ zeigen sehr schön die Texturen von vonDoomCraft. Wem das noch nicht reicht, für den können wir noch das unten verlinkten YouTube-Video empfehlen.

Video

Installation

Die Installation von dem Texture Pack unterscheidet sich nicht mit den Installationsschritten von herkömmlichen Texture Packs.

  1. ZIP-Datei von vonDoomCraft über den offiziellen Download-Link herunterladen
  2. Minecraft Resource Pack Ordner öffnen und die Datei verschieben (Ordner findest Du unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks oder Du öffnest den Ordner über die Optionen)
  3. Starte dann Minecraft und aktiviere die Texturen über die Einstellungen von dem Spiel.

Viel Spaß und ein großes Lob an „Emporer Doom“ für das tolle vonDoomCraft 1.7.10/1.7.9 Resource Pack.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>