WesterosCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9

Credits:
Quelle: Download

Hier findest Du einige Bilder sowie die Download-Links für das beliebte WesterosCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Das WesterosCraft Resource Pack ist zwar noch gar nicht so lange auf dem Markt der Texture Packs verfügbar, gehört aber jetzt schon zu einem Geheim-Tipp für viele Spieler. Auf den ersten Blick wirken die Texturen allesamt sehr realistisch und schön, was uns auch dazu animiert hat das Texture Pack einmal zu testen und auszuprobieren und dabei können wir schon sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Auf den ersten Blick sieht man in einigen Texturen eine ziemliche Ähnlichkeit zu dem ebenfalls sehr erfolgreichen Resource Pack namens DokuCraft, das wir auf unserer Webseite ebenfalls schon einmal angetestet haben. Dennoch sieht man den Vergleich nur bei einigen wenigen Texturen.

Auch wenn die Texturen nicht allesamt sehr hell und freundlich sind, wie zum Beispiel beim Life HD Texture Pack, wirken die Texturen für die gängigen Blöcke dennoch sehr realistisch. Besonders in Verbindung mit Minecraft-Welten voller großer Paläste oder Gebäuden aus der früheren Zeit sieht das Texture Pack phänomenal aus und das zeigt sich unter anderem auch in den unten verlinkten Screenshots von den Machern. Entwickelt und veröffentlicht wurde das Resource Pack von den Entwicklern Westeroscraft.com, die ebenfalls noch einen sehr interessanten Minecraft-Server betreiben.

Wenn Du also auf der Suche nach einem realistischen und nicht allzu bunten Texture Pack für Minecraft bist, dann solltest Du dir das WesterosCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 auf jeden Fall einmal näher ansehen denn es lohnt sich. Nach Angaben der Macher ist das Resource Pack eine Mischung aus DokuCraft, John Smith und Misa’s Texture Pack. Die Auflösung der Texturen beträgt 32×32.

WesterosCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 Bilder

Hier findest Du noch einige atemberaubende Bilder von dem WesterosCraft Resource Pack 1.7.10/1.7.9 für Minecraft. Die Bilder stammen von der Webseite WesterosCraft.com und sind sicherlich sehr gut geeignet, um sich einen Eindruck von dem zu machen, was einem nach der Installation für Texturen warten. Ganz abgesehen von den unfassbar coolen Gebäuden auf den Bildern.

Bildquelle: WesterosCraft.com

Video vom Resource Pack

Wer sich anstatt der Bilder lieber bewegte Bilder von dem WesterosCraft Resource Pack ansehen will, der findest hier ein interessantes YouTube-Video in dem man sich einen guten Eindruck von den Texturen machen kann.

Anleitung für die Installation

Hier eine kurze Anleitung für die Installation von dem WesterosCraft Texture Pack für Minecraft.

  1. Lade dir das WesterosCraft Texture Pack auf deinen Computer herunter
  2. Installiere den MCPatcher HD, sofern noch nicht getan, und patche deine Minecraft-Installation einmal durch
  3. Verschiebe das ZIP-Paket in den Resource Pack Ordner von Minecraft unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  4. Starte Minecraft und aktiviere die Texturen über die Einstellungen

Großes Lob an die Macher von WesterosCraft.com, tolle Resource Pack!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>